Alle Erfahrungsberichte von Borrwofield

  • Review Über: Fewo Direkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ferienwohnung 3 Stunden vor Check-In storniert.

    Unsere gebuchte Ferienwohnung für 6 Personen auf einer Fahrradtour wurde 3 Stunden vor Check-In storniert. Erfahren haben wir die Stornierung durch eine Mail vom Vermieter. Von diesem gab es keine Antwort auf unsere Rückfragen. Da wir auf einer Fahrradtour waren, war es dementsprechend schwierig etwas neues zu finden, vor allem am Christi Himmelfahrt Wochenende. Da FeWo-direkt mit dem Slogan wirbt, es gäbe keine kurzfristigen Stornierungen bei ihnen und es würden dann Alternativen gefunden werden, haben wir uns an den Kundenservice gewandt. Der hat uns geschildet, dass in "dieser speziellen Situation" nichts für uns getan werden könnte und wir bei Expedia nach Alternativen schauen sollten, obwohl das Unternehmen rechtlich dazu verpflichtet ist, eine neue Unterkunft für uns zu suchen. Ende vom Lied war, wir mussten selbst eine neue Unterkunft organisieren, 10 km vom eigentlichen Ort gelegen. Ganz schwacher Kundenservice und sehr dubioses Verhalten des Vermieters. Nie wieder FeWo-direkt