Alle Erfahrungsberichte von Boris Arz

  • Review Über: Yescapa

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miete eines Campers über Yescapa

    Wir können Yescapa nicht empfehlen. Bereits kurz nach der Übernahme am 16.09.24 auf Mallorca des über Yescapa gemieteten (und in einem sehr schlechten Zustand befindlichen) Campers des Vermieters Pepe meldeten wir dem Vermieter eine Überhitzung des Motors und mussten mangels Abhilfe und Alternative den Camper am nächsten Tag zurückgeben. Von Pepe wurde uns vor Ort die Erstattung des Mietpreises zugesichert und Yescapa gegenüber auch Anfang Oktober die bereits erfolgte Erstattung behauptet. Auf unseren Hinweis, dass noch keine Erstattung erfolgt ist, wurde die Erstattung mit der Behauptung abgelehnt, wir hätten den Motorschaden (Riss des Kühlerschlauchs) verursacht. Yescapa hat uns hierzu überhaupt nicht unterstützt, sondern sich komplett auf die Seite des Vermieters gestellt. Gleichzeitig wurde unsere kritische Bewertung vom Portal genommen und erst nach unserer Beschwerde wieder hochgeladen. Das Profil des Vermieters ist weiterhin aktiv und Yescapa betrachtet trotz unserer verschiedener Einwände den "Fall" als erledigt. Selbst der von uns erbetene Werkstattbericht wurde uns bislang nicht zur Verfügung gestellt. Eine so einseitige Positionierung, keine Beachtung vorgebrachter Argumente und einen so miserablen Kundenservice haben wir noch nie erlebt. Yescapa verdient nach unseren Erfahrungen nicht einmal einen Stern!