Alle Erfahrungsberichte von Bojana Maric

  • Review Über: Lampenwelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure wird nicht vermerkt, sodass Inkasso eingeschalten wird. Bei Lampenwelt niemand erreichbar über Wochen!

    Ich habe eine Lampe bestellt, diese wurde beschädigt geliefert. Ich habe eine neue Lampe beauftragt, auch diese war beschädigt. Ich habe dann beide Lampen gemeinsam zurückgeschickt und Lampenwelt schafft es seit Wochen nicht, dies intern zu vermerken. Was ist die Konsequenz? 1. Mahnungen und 2. das Inkasso Büro.
    Bei Lampenwelt ist es nicht möglich jemanden zu erreichen, weder per Email (mehrmals versucht) noch telefonisch (ebenso mehrmals versucht). Der Zahlungsdienstleister von Lampenwelt (Ratepay) kann hier auch nicht weiterhelfen, da antwortet zumindest jemand (auch wenn sie nur ihren Job machen können und es an das Inkasso weiterleiten müssen). Mir fehlen die Worte. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als meinen Anwalt einzuschalten, schade.