Alle Erfahrungsberichte von Blumenkenner

  • Review Über: Blume Ideal

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferservice

    Ich bekam einen Geburtstagsstrauß über Blume Ideal an meinem Geburtstag geliefert. Er kam zwar pünktlich und war in einem stabilem Karton verpackt und mit nasser Windel mit Wasser versorgt an, aber leider waren die Rosen nicht mehr frisch, sie ließen bereits am Folgetag die Köpfe hängen. Es war der Strauß "30 Stiele Rosenglück XXL".
    Der Strauß war in Papier gewickelt und mit nasser Babywindel umwickelt. Da der Strauß im Karton lag und nicht in einer Halterung etc. stand, stießen die Blutenköpfe vorne an den Karton an. Vom Gewicht, weil der Strauß wahrscheinlich einige Tage lang lag, waren die unteren Blumen auch angedrückt.

    Nach sofortiger Reklamation wurde ein Ersatzstrauß zugesagt, der auch kam.
    Um es kurz zu machen, es fehlten 1 Rose (17 statt 18) und 1 Inkalilie (7 statt 8). Diesmal sahen die Rosen etwas besser aus, aber die Inkalilien waren schon fast verwelkt. Heute nach nur 2 Tagen fangen auch schon die Rosen an, ihre Köpfe hängen zu lassen. Die Blüten fallen reichlich ab und die Köpfe werden braun. Das ist einfach mehr als ärgerlich. Zumal ja jeder dieser Blumendienste im Internet eine Frischegarantie von mindestens 7 Tagen gibt.
    Ich belasse es jetzt dabei, aber die Firma Blume Ideal hat sich für uns endgültig erledigt. Ich würde hier in Zukunft gar nichts mehr bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Die Firma müsste konsequent schauen, warum ihre Blumensträuße in so einem schlechten Zustand beim Kunden ankommen. Mein Verdacht ist, dass die Ware schon beim Verpacken nicht mehr frisch ist.