Alle Erfahrungsberichte von B.L.

  • Review Über: Neckermann Strom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder, nur viel Ärger !!!

    Habe nicht glauben wollen , dass ein Strom-Liferant so arglistig mit seinen Kunden umgehen kann .
    Kann vor diesem Abzocke-Unternehmen nur warnen !

    Kann ich nur bestätigen!!

    Hallo
    habe auch große Probleme mir will man am 22.10 den Strom abstellen zahle jeden Monat meinen Abschlag und dann bekomme ich Mahnungen ich hätte meinen Abschlag nicht gezahlt und jetzt wollen die von mir 400 Euro haben.Habe nach dem ersten Jahr nicht mal eine Abrechnung bekommen habe dann nachgefragt und bekam zur Antwort wenn der Kunde sich nicht Meldet gibt es keine.Was soll ich machen habe eine Verbraucherbeschwerde hingeschickt es kam keine Antwort die Bundesnetzagentur habe ich auch Informiert auch die Schlichtungsstelle bis jetzt keine Info.


  • Review Über: Neckermann Strom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Abzocke!!!

    Man bekommt NIE Informationen. Wenn der Strompreis erhöht wird, dann ohne den Kunden darüber zu informieren. Mit der dämlichen Ausrede, man könne sich ja in den Medien oder der Internetseite informieren. Generell bekommt man nichts schriftlich, weder per Post noch per EMail. Und eine Preiserhöhung in monatlichen Schritten ist wohl die Regel. Dazu ist der Kundenservice auch noch extrem unfreundlich. Ich rate allen davon ab!!!!!

    Wir haben das gleiche Problem! Die Information wurde lediglich im Kundenportal hinterlegt und man soll sich diese dort herunterladen. Neckermann setzt voraus, dass man sich regelmäßig dort einloggt und nach neuen Informationen sucht. googeln Sie nach der Schlichtungsstelle Energie und leiten Sie dort weitere Schritte ein. Ihnen wird dort geholfen. Widersprechen Sie der Preiserhöhung nach Paragraph 111a EnWG