Alle Erfahrungsberichte von Birgit D.

  • Review Über: Berge Und Meer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umgang mit Beschwerde

    Ich war im Sommer 2 Wochen mit Berge & Meer auf einer Rundreise in Großbritannien, Irland und Schottland. Da ging leider einiges schief. Angefangen dass unser Bus am Flughafen über eine Stunde später kam um uns ins Hotel zu bringen (10 Fahrminuten weg...), ein Reiseleiter der gefühlt spontan und unvorbereitet eingesprungen ist (was uns letztendlich u.a. 3 Stunden in Dublin gekostet hat, und wir weder die angegebene Freizeit noch den versprochenen Pub abends bekamen), gebuchte Pakete bei denen Eintritt angegeben war wo keiner zu zahlen war und zum Schluss hatte ich das schlimmste Hotelzimmer mit Schimmel am Duschkopf, "Blick" auf den vermüllten und lauten Innenhof, für eine recht teure Reise. Hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
    Ich hatte das Ende August Berge & Meer gemeldet, um erstmal eine Stellungnahme zu bekommen und auch ein Angebot über einen Teil Rückzahlung. Bisher wurde ich nur über Mail vertröstet nachdem ich 3 Wochen lang überhaupt nichts gehört habe. Meine zwei weiteren Anfragen wurden gepflegt ignoriert. Bei so einem Unternehmen hätte ich das nicht erwartet.

    Liebe Frau D.,

    es tut uns sehr leid, dass ihr Urlaub nicht nach ihren Wünschen verlaufen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Ihnen schon an anderer Stelle geantwortet habe. Leider ist es schwierig, Ihr Anliegen zu bearbeiten, wenn weder ein Klarname noch eine Buchungsnummer vorliegt wie nun auch hier jetzt. Außerdem sorgen mehrere solcher Einträge auf unterschiedlichen Plattformen zu vermeidbaren Aufwänden.
    Bitte reichen Sie uns daher doch Buchungsnummer und Klarnamen nach, wenn ich Ihrer Reklamation nachgehen soll.

    Freundliche Grüße
    Nina Meyer, Berge & Meer-Social Media-Team