Alle Erfahrungsberichte von Bilal Chehab

  • Review Über: Blumenshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen nicht geliefert - Kundenservice Katastrophal

    Leider muss ich meine Erfahrung mit dem Blumenshop als äußerst enttäuschend bezeichnen. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber meine Blumen wurden nie geliefert. Obwohl ich mehrere Male versucht habe, das Problem zu lösen, hat das Unternehmen nicht einmal versucht, eine Lösung zu finden. Das allein ist schon Grund genug für eine negative Bewertung, aber was mich am meisten stört, ist, dass mir mein Geld nicht zurückgegeben wurde.

    Ich hatte gehofft, dass der Blumenshop eine Erstattung anbieten würde, aber stattdessen wurde ich nur hingehalten und mein Problem wurde nicht ernst genommen. Ich finde es unakzeptabel, dass ich für eine Dienstleistung bezahlt habe, die nicht erbracht wurde, und dass mir mein Geld nicht zurückgegeben wird. Ich würde dieses Unternehmen aufgrund seiner schlechten Kundenbetreuung und mangelnden Professionalität nicht empfehlen.