Alle Erfahrungsberichte von Bilal Arda Celik

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internet

    Vodafone würde ich nicht empfehlen ,da das Internet nachts sehr beschiessen ist.
    Ihr seid hurensöhne.

    Manieren haben sie wohl eher nicht oder
    Also echt wenn sie nicht mit dem anbieter zufrieden sind dann kann man es vernüftig schreiben
    Ich glaube das es bei ihnen im deutschtest nur um hurensöhne geht also ich in vodafones stelle hätte ihnen den router gegen den kopf geschmissen
    Verbindungsprobleme gibt es überall

    VODAFONE SIND HURENKINDER SEIT 4 WOCHEN PAKETVERLUSTE, VERBINDUNGSFEHLER, KEIN SUPPORT, KEINE LÖSUNG = HURENKINDER VON HURENKINDERN, VODAFONE GEHÖRT VERKLAGT. PADDI = HURENKIND³

    Lieber Paddi, ich bin sehr schlech in deutscher Schrift, weshalb ich nie öffentlich schreibe,aber es gibt Grenzen. Ich bin meistens so nett das das es schon zum kotzen ist ,und bringt es dich weiter ? Nein. Habe alles durchgestanden mit viel Geduld und pernanenten anrufen bei Vodavon. Aber wegen Packetverlust drei Monate später einfachfach das Geld, ohne Ankündigung abzubuchen, DAS geht gar nicht, und dann bekommt mañn verschiedene aussagen die dir nix bringen. Alles was ich hier gelesen habe hatten wir auch, nur Stress mit Vodavon. Keine Rückmeldungen wenn es um wichtige Informationen geht, dafür mit Mist Info überschüttet. Der Kunde ist hier nicht der König sondern blinder Geld Esel.

    Paddi hat anscheinend Manieren, aber das war es dann auch schon! Von rechtlichen Vorgaben hat die feine Dame keinen blassen Schimmer. Und vor allem fällt auf, wie oft Paddi versucht die Gesamtbewertungen auf einem verbraucherfreundlichen Portal zu beeinflussen. Die Dame hat viel Zeit und meinem Empfinden nach, eine äußerst fragwürdige Affinität zu Vodafone oder arbeitet Madame da?!