Alle Erfahrungsberichte von Bielski

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    Insgesamt

    Onlineshop PANASONIC NN-S 29 KSMEPG

    Statt der bestellten Mikrowelle wurde mir ein falscher Artikel geliefert, ein Siemens Staubsauger, was auf Seiten des Kundendienstes bei meinen Telefonaten regelmäßig zu Belustigung führt. Nachdem ich sofort nach Erhalt der Falschlieferung beim Kundenservice anrief, bekam ich eine Mail mit der Aufforderung Fotos des falsch gelieferten Artikels einzusenden etc. Habe ich sofort erledigt und auch dazugeschrieben, dass ich die Mikrowelle dringend brauche, da ich diese als Genschenk am darauffolgenden Wochenende (200km Fahrstrecke) mitnehmen wollte. Erst am Wochenende kam dann eine Mail vom KS, ob ich eine Ersatzlieferung wünsche oder Gutschrift. Ich wollte eine schnelle Ersatzlieferung, da ich den Artikel immer noch als Geschenk brauchte und an dem darauffolgenden Wochenende nochmals hinfahren wollte. Aber auf meine letzte Email hörte ich zunächst garnichts mehr, nach 2 Telefonaten an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, an denen mit mitgeteilt wurde, dass das an die Fachabteilung mit einem Vermerk Dringlichkeit geht und dass das am selben Tag erledigt wird, kam dann eine Email mit einem Retourenlabel (wobei ich nicht weiß, ob der für die nicht gelieferte Mikrowelle oder wirklich den falsch gelieferten Staubsauger gilt) und wenn die Ware bei Mediamarkt eingetroffen ist, sie dann (vielleicht) meine Ersatzlieferung losschicken würden.
    Nach dem ich heute bereits 2 mal beim Kundenservice angerufen hatte und mir wie die Tage zuvor gesagt wurde, dass das an die Fachabteilung weitergeleitet wird mit Dringlichkeitsvermerk, wollte ich mit einem Vorgesetzten bzw. jemandem aus der ständig erwähnten Fachabteilung sprechen. Beim ersten Telefonat, hieße es sie versucht mich zu verbinden, und nach einigen Minuten des Wartens wurde mir erzählt, sie erreicht momentan keinen. Ich habe die Dame dann (auch schon sehr ungehalten) aufgefordert es nochmals zu versuchen, was aber zu dem gleichen Ergebnis geführt hat und wieder einmal gabs eine Weiterleitung an die "Fachabteilung"
    Bei meinem 2. Telefonat, nachdemich zwischenzeitlich auch eine Email an den Kundenservice geschrieben hatte, hieß es , dass es gar keine Vorgesetzten da gibt und die Dame das an die "Fachabteilung mit Dringlichkeitsvermerk" weitergibt, ich habe dann noch gebeten mich bis 12h spätestens zu kontaktieren. Natürlich wieder vergebens. Jetzt habe ich storniert und hoffe wenigstens mein Geld so schnell als möglich wieder zu bekommen.
    Dies war eindeutig das erste und letzte Mal dass ich bei Mediamarkt bestellt habe.