Alle Erfahrungsberichte von Bianka Gottschalk

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    Meine Maus hat genau 1 Jahr und 11 Monate gehalten

    Die Maus hat genau 1 Jahr und 11 Monate gehalten, obwohl sie unter Garantie stand. Der Kundenservice dieses Unternehmens macht es wirklich schwer, sein Recht auf Garantie geltend zu machen. Man wird mit ständig wechselnden Anforderungen konfrontiert, wie zum Beispiel Software-Updates, das Erstellen von Videos vom Defekt, das Anschließen an einen anderen PC und das Durchschneiden des Kabels für ununterbrochene Aufnahmen. Jedes Mal muss man mit einem anderen Bot kommunizieren, der sich mit einem anderen Fantasienamen meldet. Es ist klar, dass dieses System dazu führen soll, dass die Kunden frustriert werden und letztendlich auf ihre Garantie verzichten. Trotz all dem Hin und Her und unzähligen E-Mails habe ich am Ende tatsächlich eine neue Maus bekommen. Aber warum müssen die Prozesse so kompliziert und kundenfeindlich sein, wenn am Ende doch einfach ein Ersatzprodukt verschickt wird? Razer sollte auf jeden Fall ihr System überdenken, da sie auf diese Weise unnötige Kunden verärgern.