Alle Erfahrungsberichte von Bettina Manhart

  • Review Über: Die Bayerische

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keinerlei Reaktion auf meine Anfragen

    Ich habe Anfang April zwei E-Scooter-Versicherungen online abgeschlossen und sollte eine Bestätigung sowie die Versicherungsbescheinigungen per mail erhalten. Da dies jedoch nicht der Fall war, schrieb ich die Versicherung an, ob evtl. meine e-mail-Adresse fehlerhaft war (was aufgrund des automatischen Ausfüllens aber eher unwahrscheinluch ist).
    Ich bat darum, die Unterlagen erneut zu senden.
    Leider erfolgte keine Reaktion.
    Die Kennzeichen wurden schließlich am 06.04. per Post zugesandt. Nutzen können wir sie aber leider nicht, weil wir keine Versicherungsbescheinigungen haben.
    Auf eine erneute Anfrage erfolgte bisher wieder keine Reaktion.
    Das heißt, wir können unsere Scooter entweder nicht nutzen oder müssen bei einer Kontrolle Verwarngelder zahlen.
    Nächstes Jahr werden wir lieber bei einer teureren Versicherunggesellschaft abschließen, die dafür aber besseren Kundenservice bietet.

    Danke für diese hilfreiche Erfahrung. Werde jetzt zur RuV gehen... da bin ich seit 30 Jahren kunde und hatte nie Probleme, auch wenn da die EScooter Versicherung um einiges teurer ist... aber was nutzt einem der Preis wenn der Service und die Regulierung SCH....e ist.!