Alle Erfahrungsberichte von Betina Nebrig

  • Review Über: Yoox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    gekaufter Artikel nicht erhalten über UPS

    Meine Bestellung habe ich nicht erhalten, da UPS das Paket einfach vor unseren Hauseingang gestellt hat, während wir im Urlaub waren. Das Paket war anschließend verschwunden. Laut den AGBs von YOOX darf eine Abstellung nicht erfolgen – nach einem zweiten Zustellversuch müsste an einen UPS-Paketshop geliefert werden. In meinem Fall: Fehlanzeige. UPS sagt, es sei zugestellt. YOOX sagt, damit sei die Sache erledigt – keine Erstattung. Ich sitze also auf meinem Geld, ohne ein Produkt bekommen zu haben. Danke YOOX… Ich habe mich sowohl an YOOX als auch an UPS gewandt – ohne Erfolg. Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen.