Alle Erfahrungsberichte von Bertyk

  • Review Über: ManoMano

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Superschnelle Lieferung in sehr guter Qualität

    Habe eine Airbrusch-Lackierkabine mit Absaugeinrichtung von Wiltec bestellt. Bezahlung per Paypal. Obwohl in der Aufttragsbestätigung die Lieferung erst in 10 Tagen erfolgen sollte, kam die Ware innerhalb von genau 24 Stunden bei mir an. Zustand von Verpackung und Waren waren OK.
    Eine eventuelle Rücksendeprozedur ist allerdings im Vergleich zu Amazon umständlich und Transportkosten sind vom Kunden zu tragen. Das hält mich von weiteren Bestellungen bei ManoMano ab.

    Am 4.7.ein Gartentor bestellt.Am 23.7. kam ein Haufen Bretter in einer Plastiktüte. Keine Scharniere wie abgebildet.Endlose mail Konversation.Soll Rücktransport bezahlen...wohin ist unklar.soll 5,- € Erstattung bekommen wenn ich den Schrott behalte. Nie wieder....