Alle Erfahrungsberichte von Bertil Hailer

  • Review Über: myToys

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochstuhl

    Miserabler Kundenservice!
    eigentlich nur 0 Sterne!
    Storno war bereits 5 Minuten nach Bestellung weder über den Button im Kundenkonto noch telefonisch möglich. Soweit noch nicht so schlimm, dann eben Rücksendung. Diese habe Ich am selben Tag als die Ware kam Originalverpackt veranlasst und bekam auch 5 Tage später die Eingangsbestätigung der Rücksendung mit dem Hinweis, dass es 1-2 Wochen dauern kann, bis das Geld Rücküberwiesen wird. Seit dem sind 2,5 Monate vergangen, das Geld habe Ich immer noch nicht. Telefonisch kann keine Auskunft gegeben werden, total inkompetente Servicemitarbeiter und per E-Mail gibt es nur automatisch generierte Antworten, dass die Anfrage bearbeitet wird, sonst passiert absolut nichts! NIE WIEDE MYTOYS!