Alle Erfahrungsberichte von Berthold Gebhardt
Review Über: EURONICS
Smartphone-Kauf
Ich bin echt enttäuscht von meinem Kauf bei Euronics und Maxi-Media Vertriebs GmbH. Mein Partner und ich haben jeweils ein Smartphone bestellt und sofort bezahlt. Sie sollten angeblich innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert werden, aber wir haben bis zum dritten Tag nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Also habe ich beim Kundensupport nachgefragt. Es stellte sich heraus, dass es zu viele Bestellungen gab und sie konnten nicht liefern. Wir wurden nicht einmal informiert, mussten selbst nachfragen. Sie boten uns Ausstellungsstücke an, aber wir lehnten ab. Nach mehreren Gesprächen gab es immer noch keine Lösung oder einen Preisnachlass. Es fehlte einfach an Verständnis und Bemühungen seitens des Unternehmens, um uns als Kunden zu behalten. Jetzt hoffen wir einfach nur, dass wir unser Geld schnell zurückbekommen. Nie wieder Euronics!