Alle Erfahrungsberichte von BerndA

  • Review Über: ROSE Bikes

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alle negativen Berichte kann ich nur bestätigen. Unterirdischer Service auch in 2023

    Dies ist meine erste negative Rezension die ich schreibe. Bisher war ich der Meinung, negative Dinge direkt mit der betreffenden Firma zu regeln. DAS IST MIT ROSE NICHT MÖGLICH, da keine Kommunikation stattfindet. Fragen zur Bestellung (Zubehör) wurden erst nach einer Woche beantwortet. Lieferzeit wurde mit 6-10 Tagen angegeben. Nach 3 Wochen wurde meine Nachfrage per Mail beantwortet mit dem Text: hohes Anfrageaufkommen - Antwort kann ca. 1 Woche dauern. Es folgte - nichts!. Dann folgten drei ! angebliche Liefertermine, die mir bestätigt wurden - aber kein Rad.. Nach 7 Wochen wurde das Rad tatsächlich geliefert. Ich hoffe, es ist nicht so schlecht wie der Service. VIELLEICHT kann Rose Räder bauen - Vertrieb und Service sind grottenschlecht. Empfehlung: NIEMALS VORKASSSE! Am besten gleich woanders kaufen. Da wird 110 Jahre Firmengeschichte verbrannt. Der Gründer Rose würde sich im Grabe umdrehen. Ein absolut unseriöses Unternehmen ist das.
    Fast vergessen: Meine Frau hat vor 8 Wochen eine Fahrradtasche im Rose Shop bestellt. Angegebene Lieferzeit 2-3 Wochen. Nach 4 Wochen kam eine automatisch generierte Mail: verzögert sich - bitten um Geduld. Die haben wir jetzt: Tasche schon längst bei einem anderen Anbieter bestellt.