Alle Erfahrungsberichte von Bernd Mueller

  • Review Über: Finn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auto Abo

    Das dicke Ende kommt zum Schluss.
    Finn hat seine Vorgehensweise geändert. Die Begutachtung findet nicht mehr vor der Abholung statt. Das Fahrzeug wird von einem Fahrer abgeholt und ein Übergabeprotokoll erstellt. In meinem Fall wurde das Fahrzeug 8Tage später an einem 466 KM entfernten Ort begutachtet. Im Übergabeprotokoll wurde ein kleiner Kratzer an der Motorhaube aufgenommen. Im Gutachten wurden plötzlich einige Schäden aufgeführt und mir 1400 Euro in Rechnung gestellt. Nach meiner Reklamation wurde die Rechnung auf 580 Euro reduziert. Finn besteht auf die Begleichung, obwohl der Schaden mit Smart Repair viel günstiger repariert werden kann und höchstwahrscheinlich auch behoben wird. Unseriös ist es sowieso Gebrauchsspuren zu berechnen. Zwei Bekannte von mir wollten eigentlich je ein Auto abonnieren. Nach der Aktion von Finn suchen sie sich einen anderen Anbieter. Mein Anwalt wird sich um die Rechnung kümmern. F-IN 506E