Alle Erfahrungsberichte von Bernd Göpfert

  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG VON DIESER FIRMA

    Ich habe im Dezember 2 Hüllen bestellt, welche auch im Januar geliefert wurden.
    Diese Handyhüllen habe ich dann wieder zurück geschickt.
    Rücksendung wäre nicht angekommen oder wird einfach nicht bearbeitet. Nun habe ich eine Mahnung erhalten für Ware die nicht mehr habe. Werde nun den Verbraucherschutz einschalten.
    Leider habe ich die Bewertung des Shops erst danach gelesen.
    Fazit: Finger weg von solchen .........

    Niemals mehr iDEAL of Sweden
    Diese Firma ist für einen Kunden aus Deutschland nicht wirklich zu bedienen. Das Programm wäre schon verständlich jedoch bei der Bestellung kommen nur Fehler vor die man erst nachher bemerkt wie falsche Produktauswahl usw. Zweimal bin ich auf diesen Shop hereingefallen und habe nur drauf bezahlt. Selbst die Rücksendung einer falschen Warensendung hat fast 20 Euro gekostet, ohne jemals einen Bescheid der Rücksendung zu bekommen. Es gibt keinerlei Kundenkontakt und Schwierigkeiten überhaupt eine Email zu senden bei Rückfragen oder Dergleichen. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Online Nepp denn die Produktauswahl ist ansprechend. Inzwischen bin ich ebenfalls der Meinung .....die Finger weg lassen!!!!