Alle Erfahrungsberichte von Bernadette Linsbichler

  • Review Über: Vitality4Life

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Laufbandes

    Null Sterne wären angemessen - enttäuschende Erfahrung mit Vitality4life! Ich habe ein Laufband bei Vitality4life gekauft, und seit 3 Monaten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
    Leider ist der Kundenservice von Vitality4life eine absolute Enttäuschung. Erst nach wiederholten Anfragen erhielt ich eine Antwort aus Australien. Die Entschuldigung? Personelle Ressourcen reichen nicht aus, um sich um Kundenanfragen zu kümmern. Mein Laufband ist ohne eine funktionierende Fernbedienung unbrauchbar, und ich habe mehrere hundert Euro buchstäblich in den Sand gesetzt.
    Von Vitality4life werde ich nie wieder etwas bestellen. Es ist weitaus sinnvoller, mehr Geld bei einem seriösen Unternehmen auszugeben, als es sinnlos an Vitality4life zu verschwenden.