Alle Erfahrungsberichte von Bernadett

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wo ist meine Bestellung?

    Ich musste auf meine Bestellung 9 Wochen warten, so die Lieferzeit nur 2-3 Wochen vorgesehen war. Immer wieder nachfragen musste wo meine Bestellung sich befindet. Es wäre aber noch keine große Sache, die Mädels beim Kunden -Service waren sehr nett und haben sie mich jedes mal aufmuntert und bestätigt, dass ich es nicht stornieren soll, weil ihr Team wird eine Lösung für mein Problem finden. Nach 9 Wochen bekomme eine E-Mail, dass sie meine Bestellung stornieren müssen, weil meine Bestellung, die versendet worden, irgendwo verloren gegangen.
    Ich finde, Wayfair hat mich im Stich gelassen und mir keine Lösung angeboten hat. Ich bin sehr enttäuscht!

    Ich warte seit Februar auf meinen Sessel, der ebenfalls 2-3 Wochen Lieferzeit hatte. Lieferung wurde auf 17. 5. 21 verlegt und dann wieder auf den 2.6. 21. Ich glaube nicht daran, das da der Sessel kommt.