Alle Erfahrungsberichte von Bene Micha

  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    NIE WIEDER. Aufgrund eines schweren Problems in der Familie meiner Verlobten konnte das gebuchte Wochenende nicht angetreten werden. Nach mehrmaligen anrufen (extreme Wartezeiten) bei Watado wurde mir bezüglich der gewünschten Stornierung gesagt, dass dies nur per E-Mail ginge. Da ich gerade mit meiner Freisprecheinrichtung telefonieren musste, bat ich den Sachbearbeiter mir diese einfach bitte auf meine E-Mailadresse zu schicken, dem er auch nicht begeistert zustimmte. Ebenfalls fragte ich, wo genau man diese E-Mailadresse im Internet finden konnte, wobei sich der Sachbearbeiter auch nicht zu 100 Prozent sicher war. Leider war das der letzte Tag, an dem man stornieren konnte. Ich erhielt diese E-Mailadresse nicht.

    Am nächsten Morgen beim nächsten Telefonat wurde mir dann gesagt, dass die Frist nun leider abgelaufen ist und das Geld komplett verfällt. Die Begründungen und der Service (ich habe es auf mehreren Wegen ja probiert) sind echt schlecht und in keiner Weise Service- bzw. Kundenorientiert.

    Buchen SIE hier nicht, sondern nutzen Sie hierfür lieber andere Anbieter, die nicht nur am Geld interessiert sind und wenigstens etwas auf Kunden eingehen.