Alle Erfahrungsberichte von Belinda B.

  • Review Über: Douglas

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ernüchternde Erfahrung mit Douglas-Kundenservice und Inkassoverfahren

    Nach einer bisher zufriedenstellenden Kundenbeziehung mit Douglas, führte ein Vorfall zu einer sehr enttäuschenden Erfahrung. Ich beziehe mich hierbei auf eine Bestellung (Rechnungsnummer DGLCH0002634742), die in einem unerwarteten Inkassoverfahren resultierte. Die Kommunikation seitens Douglas war mangelhaft: Meine ursprüngliche Rechnung landete im Spam-Ordner, und ich erhielt keine postalische Erinnerung, was bei anderen Unternehmen durchaus üblich ist.

    Meine Bemühungen, das Problem telefonisch zu lösen, blieben ohne Erfolg. Stattdessen sah ich mich mit zusätzlichen Inkassogebühren in Höhe von 100 CHF konfrontiert. Obwohl ich bereit war, die Hauptforderung und reguläre Mahngebühren zu begleichen, wurde kein Entgegenkommen gezeigt.

    Diese Vorgehensweise widerspricht meinen Erwartungen an einen kundenorientierten Service. Es ist bedauerlich, dass Douglas in dieser Situation nicht die Gelegenheit genutzt hat, einen langjährigen Kunden durch Kulanz und Verständnis zu halten. Für mich als Kunde ist dieser Vorfall ein klares Signal, meine zukünftigen Einkäufe zu überdenken und potenzielle Kunden über diese Erfahrung zu informieren.