Alle Erfahrungsberichte von begeisterte Kundin

  • Review Über: Geomix

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich habe vor 5 Wochen 8 Artikel aus einer Bestellung retourniert, die ersten 3 Wochen hieß es die Retoure ist noch nicht da, dann hieß es die Retoure hat man gar nicht erhalten, man braucht von mir eine Sendungsnumner von der Retoure. Habe die Sendungsnumner geschickt + Screenshot von DHL Sendungsverfolgung dass die Retoure vor 4 Wochen zugestellt wurde. Diese Angaben haben aber dem Kundenservice nicht gereicht, musste noch 2 Formulare mit den gleichen Angaben ausfüllen, + alle retournierten Artikel in Druckbuchstaben in den geomix Formularen angeben, sonst weigerten sich die Support Mitarbeiter mein Anliegen weiter zu leiten. Das ganze Email Verkehr dauerte 3 Wochen. Jetzt habe ich hoffentlich alle Voraussetzungen erfüllt, damit man meine Retoure endlich finden kann. Also "ganz unbürokratisch und kundenorientiert". Bin von dem Unternehmer und dem Support "total begeistert".
    Also nur dann bestellen wenn man danach ganz viel Zeit und Nerven investieren will um sein Geld zurück zu bekommen.