Alle Erfahrungsberichte von befa

  • Review Über: StarMoney

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ?

    Teils sehr schlecht geführte Finanzsoftware

    Für eine Finanzsoftware für welche man großes Vertrauen haben muss,
    ist StarMoney zu schlecht und mit vielen Fehlern programmiert!

    Ich besitze viele verschiedene Banken, Kreditkarten, Fonds weshalb ich eine Finanzsoftware verwende welche mir einen Einheitlichen Überblick meiner Finanzen bieten soll.

    Hier setzt StarMoney erstmal richtig an, mit der Umsetzung der verschiedenen Banken hapert es aber gewaltig.
    Updates werden oft sehr spät bereitgestellt und funktionieren nicht immer auf Anhieb …
    Z.B. sind die Postbank Kreditkartenkonten erst jetzt nach ca. 10 Monaten in StarMoney nach Umzug der IT Postbank zur Deutschen Bank verfügbar! Hier wurde Monatelang immer wieder auf Probleme „aufgrund der Komplexität der Umstellung auf die neue Postbank-Webseite“ verwiesen.
    Seltsamerweise funktionierte der Zugang zur neuen Postbank bei dem neu erschienenen StarMoney 14 sehr schnell…

    Für alle welche wie ich auch Fonds in StarMoney verwalten bzw. anzeigen lassen wollen,
    ist größte Vorsicht geboten.
    Nachdem StarMoney das Börseninformationssystem in StarMoney zum 01.01.2023 eingestellt hatte,
    setzt StarMoney selbst die Kursquellenauswahl fest. Diese sind ab und zu falsch und werden erst korrigiert wenn viele Beschwerden auftreten.