Alle Erfahrungsberichte von Beate T.

  • Review Über: FYRST

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fryst Bank - Support

    Die Registrierung ging relativ fix, aber damals hätte mir schon auffallen müssen, dass die Kommunikation unterirdisch langsam ist. Alleine die VisaKarte dauerte über 6 Wochen. Aber wenn man kein Problem hat, dann läuft alles bei dieser Bank. Durch die IT-Umstellung hatte ich meinen Zugang leider gesperrt und durch weitere Versuche und veralteter BestSign App dreht ich mich Kreis. Ein Freischalten mit dem SelfService war nicht möglich. Was ich erlebt ist unterirdisch gewesen. 14 Tage lang wurde ich ignoriert, keine Hotline - nur Standard-Mails. 21 Mails, 4 Versuche es telefonisch zu klären, Deutsche Bank und PostBank niemand fühlte sich verantwortlich, 3 Mails an die Beschwerde Stelle der DB, 3 Briefe an die Vorstände der Bank und Muttergesellschaften, 2 Briefe an die Fyrst mit Bitte um Support.
    Nur ein einziger Mitarbeiter (Dario) hat mir geduldig weitergeholfen, aber auch das dauerte lange (Wochenende, Feierabend). Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mit Geduld und Ruhe alles für mich soweit geregelt hat. Ich erhielt per Post ein neues Passwort, loggte mich ein und alles funktioniert - also kein Hexenwerk. Ich war 14 Tage nicht in der Lage Rechnungen von meinem Geschäftskonto zu begleichen. Zum Glück konnte ich mit meinen Lieferanten offen sprechen.
    Meine Bafin Beschwerde läuft, ich lasse mir das nicht bieten.

    Diese Bank funktioniert nur, wenn es keinerlei Probleme gibt.