Alle Erfahrungsberichte von Beate Hinsenkamp

  • Review Über: Brandnooz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz nett mit Aber....

    Ich hab die Box einige Monate Aboniert und die anfängliche Begeisterung schlug schnell um.
    Es wiederholt sich alles irgendwie ständig.
    Als dann aber ein hochwertiges Produkt fehlte und ich das Reklamierte da schlug dem Fass ben Boden aus..
    Es würde mit der nächsten Lieferung ( Sep) mitgeliefert.
    Okay kündige ich noch nicht warte die noch ab, aber oh, nicht enthalten.
    Das wieder bemängelt, hieß es, ich müsste verstehen dass aus logistischen Gründen nicht möglich ist das einzelnd zu liefern und da ich ja ab Okt gekündigt hätte, würden sie mir einen Rabatt auf eine Überraschungsbox geben ( wo ich dann dennoch 8,99 zahlen sollte um die zu bekommen.
    Wenn Du jetzt denkst da wäre das fehlende Produkt dann drin gewesen....
    Fehlanzeige.
    Das war die Lieblos gepackteste Box ich je von Brandnooz bekam.
    Sogar die Ketchup war zerdötscht und vom Wert des Inhalts will ich mal garnicht sprechen!

    Kunde verloren, nie wieder!

    Hallo Beate,

    Schade das du mit deiner letzten Erfahrung nicht zufrieden warst. Ich würde da gerne mit dir drüber sprechen und bitte dich daher, dass du dich noch einmal mit uns in Verbindung setzt.

    Du erreichst mich unter der E-Mail : info@brandnooz.de

    Danke für deine Meldung
    dein Daniel aus dem brandnooz Team