Alle Erfahrungsberichte von Beate Eichler
Review Über: Möbel Höffner
Nicht zu empfehlen!
Hängesessel am 7. April 2020 im Onlineshop gekauft und über PayPal bezahlt. Geliefert wurde am 2.07. 2020! Schöner Sessel, aber leider kaputt. Viel hin und her . Erst antwortet niemand, dann soll man mit 25 Euro abgefunden werden. Neuen Sessel gibt es nicht.
Auch gut, treten wir vom Vertrag zurück. Der Sessel wird am 8.9.2020 endlich abgeholt. Geld leider Fehlanzeige dafür erhalte ich Schriftwechsel mit anderen Kunden. Nach einer Rückfrage wo mein Geld bleibt, heute am 18.09.2020, erhielt ich die lapidare Auskunft ,dass man das okay für die Auszahlung an die Buchhaltung weiterleiten wird. "Und warum ist dies noch nicht geschehen"? "Weil sich noch niemand darum gekümmert hat". Originalton Höffner!!! - Wenn jede Firma in Deutschland so arbeiten würde, dann armes Deutschland. Fazit nie wieder HöffnerReview Über: Möbel Höffner
Nie wieder!!!!
Nach der Bestellung eines Highboards kam das Highboard nach 13 Wochen Lieferzeit (war ok, da angekündigt), leider wurde das Highboard kaputt geliefert und ab diesem Zeitpunkt war der Kunden"sevice" unterirdisch.
Unfreundliche Mitarbeiter (unmögliche Ton, es wird einfach aufgelegt), Chaos bei der Stornierung (obwohl Ware sofort wieder mitgenommen wurde, bekam ich Mails mit Terminen zur Abholung), obwohl der Auftrag sofort bei Lieferung storniert wurde (per Telefon und schriftlich), warte ich immer noch auf die Rückerstattung von fast 600 Euro, die ich bereits vor 15 Wochen mit der Bestellung bezahlt hatte.
Ich würde hier niemals wieder bestellen, wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben!!!!!!!
Hängesessel am 7. April 2020 im Onlineshop gekauft und über PayPal bezahlt. Geliefert wurde am 2.07. 2020! Schöner Sessel, aber leider kaputt. Viel hin und her . Erst antwortet niemand, dann soll man mit 25 Euro abgefunden werden. Neuen Sessel gibt es nicht.
Auch gut, treten wir vom Vertrag zurück. Der Sessel wird am 8.9.2020 endlich abgeholt. Geld leider Fehlanzeige dafür erhalte ich Schriftwechsel mit anderen Kunden. Nach einer Rückfrage wo mein Geld bleibt, heute am 18.09.2020, erhielt ich die lapidare Auskunft ,dass man das okay für die Auszahlung an die Buchhaltung weiterleiten wird. "Und warum ist dies noch nicht geschehen"? "Weil sich noch niemand darum gekümmert hat". Originalton Höffner!!! - Wenn jede Firma in Deutschland so arbeiten würde, dann armes Deutschland. Fazit nie wieder Höffner