Alle Erfahrungsberichte von Barbara Erceg

  • Review Über: Dogandliving

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Hundenapf 33660

    Anfang Dezember 2021 habe ich für meinen Hund einen Napf bestellt. Das Design hat mir sehr zugesagt, es hat einen hochwertigen Eindruck gemacht und ich wollte ein Start-up unterstützen. Auf der Webside wird mit einer schnellen Lieferung innerhalb weniger Werktagen geworben. Bis Ende Dezember habe ich keine Rückmeldung über den Status meiner Bestellung erhalten und nachgefragt. Wohlgemerkt habe ich die Bestellung vorab per Paypal bezahlt und einen Fall eröffnet. Hier wurde mir zurückgemeldet, ich solle den Fall schließen, der Napf würde in den nächsten Tagen versendet werden. Gesagt getan. Bis zum 02.02.22 habe ich nichts gehört, kommentarlos (keine Erklärung, keine Entschuldigung) habe ich den Napf erhalten. 3 Monate später!! An alle Hundehalter, wer kann den 3 Monate warten? In der Zwischenzeit hatte ich mir einen neuen Napf geholt und war an dem bestellten nicht mehr interessiert. Leider habe ich versäumt innerhalb der gesetzlichen Rücksendefrist von 14 Tagen den Napf wieder zurückzusenden. Der Kundenservice war dahingehend nicht verstänisvoll und auch nicht wirklich an einer Lösung interessiert. Nach mehrmaligem hin und her wurde mir dann ein Gutschein als Kulanz angeboten. Ende Februar habe ich das Paket zurückgesendet. Bis heute hat der Shop weder auf meine E-Mails, Anfragen reagiert noch habe ich mein Gutschein erhalten. Kann ich absolut nicht empfehlen!
    Transparenz, Kommunikation und Kundenfreundlichkeit sollten 0 Sterne erhalten.