Alle Erfahrungsberichte von Balinga

  • Review Über: Fressnapf

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    Insgesamt

    Onlineshop und Kundenservice eine KATASTROPHE!

    Bestellung geht einfach und schnell. Bezahlung ohne Probleme. Die fangen erst mit dem Versand an!



    Bestellung sollte mit zwei Lieferungen (Pakete) kommen.

    Erstes Paket: Verspätete Zustellung durch zerstörten Karton. Von DHL notfallmäßig mit viel Klebeband zugeklebt. Erneut zugestellt. Dosen verbeult, aber dicht.

    Zweites Paket: Direkte Beschädigung des Kartons auf dem Weg zur Zustellbasis. Von DHL zur internen "Neuverpackungsstelle" gebracht -vom Versanddienstleiter wieder mit viel Klebeband notdürftig zusammengeklebt. Zweiter Zustellversuch missglückt, da der Karton einen Totalschaden hat. Wieder zur DHL Neuverpackungsstelle. Artikel wurden in einen neuen, stabilen DHL Versandkarton gepackt und neu zugestellt: Dosen heile, minimal verbeult. 6 Dosen Hundefutter fehlten in der Sendung.

    Mehrfach dem Kundendienst geschrieben: Beweise / Nachweise geschickt: DHL Bestätigungen, Fotos. Kann man sich sparen. Kein Bedauern, wegen der billigen und NICHT GEEIGNETEN Verpackungsmaterialien. Keine Aussicht auf Erstattung für die, auf dem Versandweg, verlorengegangen Artikel, obwohl von Fressnapf nachweislich verschuldet.

    Habe zum ersten mal bei Fressnapf bestellt -und zum letzten mal. Man kann wirklich nur davon abraten, da bei weitem kein Einzelfall.


    Damit sich hier etwas ändert, sollten alle, die dermaßen beschissen werden, STRAFANZEIGE gegen den Anbieter erstatten. Das ist ja schon teilweise kriminell, wenn man sich hier die Bewertungen ansieht.

    Und da wären wir beim Thema: Da hier offensichtlich System dahinter steckt, ist das wohl ein Fall für unseren Rechtsanwalt und den Verbraucherschutz, sollte sich der Sachverhalt nicht klären und ich die fehlenden Artikel erstattet bekomme.

    So nicht.