Alle Erfahrungsberichte von B. Sch
Review Über: Möbel Höffner
Enttäuschend.
Im November haben wir bei Möbel Höffner im Onlineshop ein Bett bestellt das ursprünglich schon in KW 52 kommen sollte. Da dies nicht möglich war, wurde ein Liefertermin am 19.01. vereinbart. Und dann fing das Unheil an.
Die Monteure hatte wohl am 19.01 keine Lust zu arbeiten und nutzen den Regen als gut ausrede, warum sie nicht halten könnten und somit das Bett nicht ausladen könne. Der Herr meinte er hätte nicht in unmittelbarer Nähe zu unserem Hauseingang parken können und wegen dem regen könne er deswegen nicht ausladen. Wir wollten sich eine Halteverbotszone einrichten lassen. Unverrichteter Dinge sind die Monteure wieder abgezogen. Wir mussten eine Woche auf einer Matratze auf dem Boden schlafen, weil wir das alte Bett bereits am Morgen des 19.01 verkauft haben.
Nach mehreren Telefonaten noch an dem Tag und am folgenden Tag wurde uns mitgeteilt, dass das Bett nun am 26.01 kommt. Wir sollen doch bitte versuchen eine Halteverbotszone einzurichten. Da dies innerhalb einer Woche ja nicht möglich ist, habe wir versucht ausreichend Plätze freizuhalten. Die Monteure vom 26.01. waren das komplette Gegenteil zu den vorigen und überaus freundlich und zuvorkommend. Sie bestätigten uns, dass sie (Zitat) "keinerlei Verständnis für die Kollegen haben, die Straße ist breit genug und parken kann man hier überall".
Leider wurden an diesem Tag nur ein Teil des Bettes geliefert. Es fehlen 2 Teile. Die Monteure konnte das Bett somit nur sporadisch aufbauen, sodass wir noch gerade so drauf schlafen können. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt keiner sagen, wann die fehlenden Teil geliefert werden. Ein neuer Liefertermin soll jetzt der 10.02 sein.
Bis heute wurden wir von Höffner nicht kontaktiert. Es kam bisher keine Entschuldigung für die nunmehr 2 malige Verzögerungen. Wir sind sehr enttäuscht von dem Kundenservice und ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man sich nicht kurz bei dem Kunden meldet um sich für den Mist den sie verbocken zu entschuldigen.
Im November haben wir bei Möbel Höffner im Onlineshop ein Bett bestellt das ursprünglich schon in KW 52 kommen sollte. Da dies nicht möglich war, wurde ein Liefertermin am 19.01. vereinbart. Und dann fing das Unheil an.
Die Monteure hatte wohl am 19.01 keine Lust zu arbeiten und nutzen den Regen als gut ausrede, warum sie nicht halten könnten und somit das Bett nicht ausladen könne. Der Herr meinte er hätte nicht in unmittelbarer Nähe zu unserem Hauseingang parken können und wegen dem regen könne er deswegen nicht ausladen. Wir wollten sich eine Halteverbotszone einrichten lassen. Unverrichteter Dinge sind die Monteure wieder abgezogen. Wir mussten eine Woche auf einer Matratze auf dem Boden schlafen, weil wir das alte Bett bereits am Morgen des 19.01 verkauft haben.
Nach mehreren Telefonaten noch an dem Tag und am folgenden Tag wurde uns mitgeteilt, dass das Bett nun am 26.01 kommt. Wir sollen doch bitte versuchen eine Halteverbotszone einzurichten. Da dies innerhalb einer Woche ja nicht möglich ist, habe wir versucht ausreichend Plätze freizuhalten. Die Monteure vom 26.01. waren das komplette Gegenteil zu den vorigen und überaus freundlich und zuvorkommend. Sie bestätigten uns, dass sie (Zitat) "keinerlei Verständnis für die Kollegen haben, die Straße ist breit genug und parken kann man hier überall".
Leider wurden an diesem Tag nur ein Teil des Bettes geliefert. Es fehlen 2 Teile. Die Monteure konnte das Bett somit nur sporadisch aufbauen, sodass wir noch gerade so drauf schlafen können. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt keiner sagen, wann die fehlenden Teil geliefert werden. Ein neuer Liefertermin soll jetzt der 10.02 sein.
Bis heute wurden wir von Höffner nicht kontaktiert. Es kam bisher keine Entschuldigung für die nunmehr 2 malige Verzögerungen. Wir sind sehr enttäuscht von dem Kundenservice und ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man sich nicht kurz bei dem Kunden meldet um sich für den Mist den sie verbocken zu entschuldigen.
Nachdem wir bereits unser Sofa einige Monate zuvor dort bestellt haben und rundum zufrieden waren, werden wir zukünftig nicht mehr dort bestellen. Die Kundenzufriedenheit scheint dort nicht an erster stelle zu stehen.
Auf eine E-Mail an Höffner haben wir bis heute keine Antwort erhalten.
Nachdem wir bereits unser Sofa einige Monate zuvor dort bestellt haben und rundum zufrieden waren, werden wir zukünftig nicht mehr dort bestellen. Die Kundenzufriedenheit scheint dort nicht an erster stelle zu stehen.