Alle Erfahrungsberichte von B Neuberger

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Support

    Der Support bei booking.com, insofern man ihn überhaupt so nennen kann, ist eine wahre Katastrophe! Es gibt keinen fixen Ansprechpartner und trotz zahlreicher Nachrichten, Nachweise und Telefonaten werden Probleme weder verstanden, noch gelöst.
    Die Themen ziehen sich oft über viele Monate hin, ohne, dass sich dessen jemand wirklich annimmt. Sowohl per Mail als auch telefonisch wird man immer nur vertröstet. Die Personen am Telefon bescheinigen stets, dass sie nicht zuständig sind. Leider ist es so, dass auch kein zuständiger Ansprechpartner genannt werden kann. Einen schlechteren Support wird man in diesem Bereich wohl kaum finden. Hier wird sich auf der Machtposition ausgeruht. Kassiert wird jeden Monat pünktlich und reichlich aber sobald es Probleme gibt, kann man sich auf einen äusserst langwierigen, zeitverschwendenden sowie nervenaufreibenden Prozess gefasst machen.
    Absolut unprofessionell und unverschämt, wie hier mit den Hotels umgegangen wird.
    Liebes booking-team, überlegt Euch mal, was Ihr ohne die Hotels wärt!