Alle Erfahrungsberichte von B. Batzdorf

  • Review Über: AmbienteDirect

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    Habe am 10.4. Floß Tischlampe bestellt für 389,0 Euro und mit pay PAL bezahlt. Nachdem nichts kam habe ich Bestellung online aufgerufen und gelesen ich soll den Kundendienst anrufen. Der teilte mir mit das Ambiente nicht von paypal abbuchen könnte und ich soll mich mit PayPal in Verbindung setzten. PayPal kann eine offene Bestellung nicht stornieren also hab ich Ambiente angerufen sie sollen die Bestellung stornieren und ich bestell neu. Aber plötzlich kostet die Lampe 513 Euro. D.h. sie wollten gar nicht abbuchen sondern haben falschen Preis im System, das nenn ich Kundenservice . Nie mehr Ambiente. Die Lampe hab ich jetzt günstiger wo anders bestellt. So kann man Kunden auch vergraulen.