Alle Erfahrungsberichte von Ayse Rohde
Review Über: Netcologne
Internetvertrag seit mehreren Jahren
Der Service von Netcologne ist echt enttäuschend in letzter Zeit. Die Preiserhöhung für Bestandskunden war zwar ärgerlich, aber man kann damit leben. Was aber wirklich nervt, ist dass man den Kundendienst kaum erreichen kann und wenn doch, dann sind sie nicht besonders hilfsbereit. Man muss mittlerweile alles am Telefon klären, online geht fast gar nichts mehr. Auf schriftliche Anfragen bekommt man keine Antwort mehr. Es fühlt sich an, als würden sie es extra schwer machen, damit man Zusatzleistungen am Telefon annimmt. Die Wartezeiten in der Telefonwarteschleife sind einfach viel zu lang geworden. Früher war der Kundensupport wirklich gut, jetzt ist es ein Glücksspiel, ob man kompetente Hilfe bekommt oder auf jemanden stößt, der keine Ahnung hat und unfreundlich ist. Wir überlegen ernsthaft, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, auch wenn die Erfahrung zeigt, dass die meisten Unternehmen genauso schlecht sind im Umgang mit ihren Kunden.