Alle Erfahrungsberichte von Axel Weber

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Brille ist da! Und es war ein Vergnügen sie zu erhalten. Angetriggert durch die brillen.de Angebote war für mich klar, dass eine neue Brille mit dezenter Fassung bald meine Sehkraft unterstützen würde. Die Auswahl des Optikers fiel leicht, da ich bereits bei meiner letzten Auswahl auf diesen ausgewählten Fachbetrieb zurückgegriffen hatte. Auch bei meinen jetzigen Brillen war Optik MÖLLER der Brillenfachmann (und -frau) von brillen.de.
    Die Terminvereinbarung klappte online proböemlos und rasch. Der vorsusgehende Sehtest verlief professionell und die folgende Beratung war sehr kompetent, sodass ich jederzeit ein gutes Gefühl hatte. Mir wurde nichts aufgeschwatzt oder irgendein zeitlicher Druck ausgeübt.
    So geht seriose Brillenberatung!
    Zwei Wochen später war die neue Brille vor Ort und auch füt die Anpassung nahm man sich Zeit.
    Ein rundum guter Job! Auch weil die Rechnung online kam und überwiesen werden konnte.