Alle Erfahrungsberichte von Axel J.

  • Review Über: Sixt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Sixt

    Nie wieder Sixt!!!!!!!!!!!

    Ausleihzeitraum: 03. - 08. September 2022
    Sixt hat bei der Abschlussrechnung zuerst 1 Tag mehr berechnet und zudem eine Rückgabestation vermerkt die 300 km von der tatsächlichen Rückgabestation entfernt ist.
    Um endlich eine korrekte Rechnung zu erhalten waren zig Telefonate nötig.
    Jetzt warte ich seit 8 Wochen (!!!!) auf die Rückzahlung der Kaution. Von der Service-Hotline wird man immer wieder aufs Neue vertröstet..."ja, das könnte noch dauern"

    Der Clou: in der Ausleihzeit produzierte ich einen Strafzettel (40 Euro) und Sixt schickte mir jetzt eine Rechnung (30 Euro) über eine Aufwandpauschale für die Herausgabe meiner Daten an die Behörde.
    Zahlungsziel: 12 (!!!!) Tage
    Hierfür eine Aufwandspauschale in Höhe von 30 Euro zu verlangen ist eh schon eine Unverschämtheit und 12 Tage Zahlungsziel obwohl Sixt seit 8 Wochen die Kaution nicht rücküberweist ist ebenfalls eine Frechheit!!
    Auf E-Mails reagiert Sixt nicht!!


  • Review Über: Sixt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaution wird seit 6 Wochen nicht rückerstattet

    Am 10.9. 2022 habe ich den Mietwagen nach 7-tägigrer Mietdauer zurückgegeben. Dann wurde zunächst eine falsche Abrechnung erstellt. Fälschlicherweise wurden 2 Miettage zuviel berechnet. Nach mehreren Nachfragen von meiner Seite wurde mir nach 2 Wochen eine korrekte Abrechnung zugestellt.
    Jetzt warte ich seit 5 Wochen auf die Überweisung der Kaution. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass die Buchhaltung jetzt gerade erst den Juni bearbeitet, und ich noch Wochen auf die Überweisung der Kaution warten könne weil die bearbeitende Abteilung nur ein extrem kleines Team sei.
    Das ist doch unfassbar und nur peinlich für so ein Unternehmen !!!!

    Nie wieder Sixt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!