Alle Erfahrungsberichte von Axel Goetze-Rohen
Review Über: Expondo
Kauf einer Popcornmaschine
Am 28. September habe ich bei Expondo eine Popcornmaschine bestellt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass das Lieferdatum vor einem wichtigen Event lag. Die Maschine wurde dann auch rechtzeitig geliefert. ABER: deutlich beschädigt. Im Lager hatte wohl jemand versucht, den Karton mit dem Gabelstapler aufzuspießen. Ein großes Loch machte den Blick frei auf die zerstörten Scheiben der Popcornmaschine. Also Annahme verweigert und zurück damit. Seitdem keinerlei Kontakt mit Expondo möglich. E-Mails werden nicht beantwortet und telefonisch nicht erreichbar. Auch der Versuch, über anderen Abteilungen (Mareketing) jemanden ans Telefon zu bekommen, sind gescheitert. Ich habe noch nie eine so schlechte Kundenserviceperformance erlebt. Nie mehr wieder bestelle ich bei Expondo. Ich hoffe nur, dass die Lieferung iregndwann doch noch erfolgt oder ich mein Geld zurück bekomme. Für das Event muss ich mir jetzt eine Maschine mieten.