Alle Erfahrungsberichte von A.Werner

  • Review Über: FRIDAY

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine guten Kontaktmöglichkeiten, schlechter Service

    Man sagte mir, die EVB-Nr. würde an meine Zulassungsstelle geschickt, das sei so bei Versicherungswechsel. Ich mit Termin auf der Zulassungsstelle, keine Nachricht von Friday dort. Friday hatte mir zudem 2 Tage vorher mitgeteilt, die Zulassungsstelle hätte mich zurückgewissen, weil Daten fehlten. Es fehlten aber keine, ich teilte es Friday mit und bat um sofortige Bearbeitung wegen Termin. Es erfolgte nichts. Mangels Telefonnummer konnte die Sache vor Ort auf der Zulassungsstelle nicht geklärt werden, so dass ich unverrichteter Dinge wieder heim fahren musste. Wir riefen auch mal die Schadenssnr. an. Da ging niemand dran. Toll, wenn man dann wirklich einen Schaden hat. Heimgefahren und sofort gekündigt.