Alle Erfahrungsberichte von Arwed Jordt

  • Review Über: Berge Und Meer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug von München nach Málaga

    Ich hatte einen Flug ab München nach Malaga gebucht mit Gepäck.
    Ich war 2,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Am Flughafen waren alle Gepäck Abgabeschalter bis auf 3 geöffnet, davon eine Menschenmasse! Der Superweiser sagt die Schange bei den Automaten gehe am schnellsten. Am Autmaten Fehlermeldung ich sollte zum Schalter! Am Schalter konnte der Mitarbeiter das Gepäck nicht nehmen ich müsste zu einer anderen Schlage. Wieder ein Gespäch mit dem SW, er könnte auch nichts dafür und ich müsste mich anstellen. In der endlos Schlange habe ich dann meinen Flug verpasst!
    Wieder SW ich solle zum Servicecenter und mich umbuchen lassen! Trotz Code ist im Service keine kostenlose Umbuchung möglich! Ich bezahle noch mal 153€ zu dem teuren Lufthansa Ticket!
    Jetzt bekomme ich ein kleinen Schmierzettel mit Code und plötzlich nimmt das personal mein Gepäck.
    Jetzt muss ich aber rennen das ich den Flug nach Frankfurt bekomme. Ich sitze im Flugzeug puh! Jetzt stehen wir auf dem Startbereich 1 Stunden. Die Abflug Zeit des Fluges nach Málaga ist vor der Landung in Frankfurt! In Frankfurt habe ich 5 Minuten für 4 Km (zwischen den Flugsteigen).
    Ich habe es geschafft! Jetzt werden wir nach Gruppe zum Einsteigen aufgefordert! 1 und 2 zuerst dann 3 die Gang und Mittelplätze. Es dauert eine Ewigkeit da es keine Anzeige gibt nur eine Durchsage auf Deutsch (sehr sinnvoll bei einem Flug nach Málaga)! Im Fliegen müssen alle Reihen aufstehen da die Fensterplätze als letztes einsteigen!
    In Málaga fehlt dann mein Gepäck! Klar!
    Am Nächsten Tag soll ich mich zwischen 9 und 16 Uhr bereit halten für die Lieferung. Um 17 rufe ich zum 3 mal an, das Gepäck kommt um 22 Uhr! Um 20 Uhr bekomme ich einen Anruf, en netter Fahrer der nur spanisch spricht. Ich sende Ihm denn Standort um 21 Uhr bekomme ich wieder einen Anruf, er ist genervt und fährt jetzt. Ich renne wieder, diesmal die Straße runter und erwische Ihn wie er sich fest gefangen hat. Das Gepäck ist da!