Alle Erfahrungsberichte von Arnemann

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    EON schafft es seit 7 Monaten nicht mich als neue Mieterin der Wohnung bezüglich eines Abschlags anzuschreiben. Sowohl meine Vermieterin als als auch ich hat sich mehrfach telefonisch und per Mail an EON gewendet inklusive Übergabeprotokoll und allen notwendigen Daten. Wir wissen nicht mehr was wir noch machen sollen. Mails werden einfach ignoriert und am Telefon bekommt man bei 5 Telefonaten 5 verschiedene Antworten. Hier weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut. Zudem hängt man wirklich immer mindestens eine Stunde in der Warteschleife.
    Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe!
    Zudem gibt es auch bei der Abmeldung meiner alten Wohnung aufgrund des Umzugs Probleme. Seit 7 Monaten mahnt mich dieser Saftladen für den Zeitraum 1.9.-1.10. an, obwohl ich zum 1.9. ausgezogen bin und ich mehrfach mitgeteilt habe, dass ich für diesen Zeitraum nicht zuständig bin und man sich bitte an den damaligen Vermieter wenden solle. Alle notwendigen Daten (Zählerstand, auszugsdatum, Übergabeprotokoll). Haben wir bereits mehrfach über mehrere Wege zugesendet. Auch hier werden Mails einfach ignoriert und am Telefon gibt es immer widersprüchliche Aussagen.
    Der Fall liegt nun beim Anwalt, weil wir einfach nicht mehr wissen was wir tun sollen.
    Leider muss man hier einen Stern geben. Dieser Laden hat keinen Stern verdient!