Alle Erfahrungsberichte von Aram

  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Katastrophe , auf EMAILS keine Antwort.

    Absolute Katastrophe !!
    Ich habe am 09.08.2021 eine Reise nach Istanbul über Seat24 online gebucht.

    Bedauerlicherweise gab es erhebliche Probleme bei dieser Reise.

    Ich habe am 13.08.2021 den Kundenservice telefonisch kontaktiert.
    Ein Tag vor der Anreise kam die Info, dass die Türkei ab den 17.08. als Hochinzidenzgebiet eingestuft wird.
    Ich wollte lediglich erfragen, was es für Möglichkeiten gibt für die Reise. (Umbuchung, Storno, Gutschrift, etc.)
    Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass aus der Buchung ein Gutschein gemacht werden kann, der ein Jahr gültig ist.
    Ich teilte Ihr mit, dass ich die Situation mit den anderen Reiseteilnehmern erst einmal absprechen muss und mich zeitnah zurück melde > falls wir diese Option geltend machen.

    Jetzt das grosse Chaos:

    Nach Absprache mit den anderen Reiseteilnehmern entschlossen wir uns dazu, die Reise dennoch anzutreten.
    Am Flughafen angekommen beim Check In, wurde uns mitgeteilt das unsere Namen nicht im System stehen !!

    Die Flüge wurden einfach storniert !!!

    Für uns war es ein Riesen Schock. Zumal wir auch über 1,5 Std Autofahrt zum Flughafen hatten.
    Leider war die Maschine auch restlos ausgebucht.
    Der Kundeservice von Seat24 konnte mir auch nicht helfen. Es wurde immer gesagt , ich solle ab 08:00 Uhr anrufen.

    Wie kann es sein, das ich keine Email oder Anruf erhalten habe ??

    Wir mussten komplett neue Flüge buchen.

    Wer bezahlt mir den Aufpreis?
    Wer bezahlt mir die Spritkosten zum Flughafen ?
    Wer bezahlt mir die verlorene Zeit ?

    Leider konnte ich telefonisch nichts klären.

    Absolute Katastrophe , auf EMAILS keine Antwort.