Alle Erfahrungsberichte von Anton Leiminger

  • Review Über: Voyage Prive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise gebucht & bezahlt, coronabedingte Reiseverhinderung, auf ausgewiesense Guthaben kann nicht zugegiffen werden für erneute Buchung, 100% VERLUST

    Betreff Ersatzreise Buchen; wie soll ich schaffen eines der empfohlen Reiseangebote auswählen können, wenn immer nur EXKLUSIV "in ROT" rechts unterhalb des Bildes der Reise-Destination steht, aber ansonsten keine Selektions- oder Auswahlkriterien im ausgewählten Angebot ausgewiesen werden. Es gibt eine schöne Beschreibung über den Ort, die Unterkunft usw. aber keine Möglichkeit einen Anreisetag, Aufenthaltsdauer oder sonst irgendetwas auszuwählen!?!? Warum gibt man mir keine Rückmeldungen auf die gesetzten Reisealarms, oder Favoriten? Weshalb bietet diese Seite keinen Zugang zu den allgemein Reisangeboten? Wer schreibt mir vielleicht einmal zurück und erklärt mir weshalb alle Versuche mit VP Kontakt aufzunehmen nicht einmal ein einziges Mal eine reale Antwort bekommen? Einen Anruf, eine Klärung warum man mein vorhandene Guthaben in ihrerm Konto nicht für eine Bezahlung einer alterantiven Reise verwenden kann. Wo bin ich hier angelangt? Ist der Zielort vielleicht einzig Walhalla?
    Warum prüft niemand meine Frage bezüglich Freigabe meines Guthabens aus den Geschäftsfall 100000xxxVPAT ==> wegen Covid19 Reise-Bestimmungen konnte die Reise nicht angetreten werden; RECHNUNGSNUMMER: FAO202008VPT000xxx1. Warum lässt man auf ihrer WP nicht ein anderes Angebot zu, wo ich mein Guthaben für einen Teilbetrag einsetzen könnte. Viele Fragen, bis dato, nach Tagen, Wochen, M… weiterhin niemand der ein Antwort geben kann. Schreibe ich nur an eine Maschine oder gibt es doch noch reale Personen am gegenüberliegenden Terminal. Mit getrübter Begeisterung und Müde vom Flehen, mfG