Alle Erfahrungsberichte von Antje Wiesner

  • Review Über: 3pagen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wurde nach vielen Jahren wegen Computerfehler zur Neukundin degradiert und musste Vorauszahlung in Anspruch nehmen.

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei 3 Pagen. Kürzlich machte ich eine Bestellung für meine Mutter mit meiner Kunden-Nr. (ich Besteller, Liefer- und Rechnungsadresse meine Mutter). Nach großem Durcheinander von Namen, Geburtsdaten, Adressen kam die Ware nach 3 Wochen endlich bei meiner Mutter an. Kurz darauf wollte ich eine neue Bestellung für mich aufgeben, meine Bestell-Nr. war jetzt bei meiner Mutter hinterlegt und ich musste als Neukunde aufgenommen werden. Daraufhin konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, sondern musste in Vorkasse gehen, was ich dann zähneknirschend auch tat. 11 Tage später fragte ich nach meiner Bestellung, die noch nicht angekommen war. Mir wurde mitgeteilt, der Betrag sei zwar eingegangen, bisher aber noch nicht zugeordnet worden (?)!. Das sei gerade eben nachgeholt worden und meine Bestellung werde jetzt auf den Weg geschickt.
    Ich bin vom Service sehr enttäuscht. War sicher das letzte Mal, dass ich bei 3 Pagen bestellt habe und kann dies nicht weiterempfehlen.