Alle Erfahrungsberichte von Anthony

  • Review Über: tectake

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice bei defekte Artikel? Nicht bei diesem Shop!

    Ich habe einen Bürostuhl Modell Tyson gekauft. Lieferung innert Frist.

    Gleich nach dem ersten Gebrauch, waren bei sämtlichen Bewegungen, knatternde Geräusche zu hören, welche von Tag zu Tag zugenommen haben. Habe den Support kontaktiert, welcher sich sofort zurückgemeldet hat, so dass ich die dafür gelobt habe. Leider war das mit der schnellen Antwortszeit jedoch das einzig Positive. Denn die einzigen 2 Lösungen welche mir angeboten wurden, trotz wunschgemäss versendeten Beweis-Video, war ein Rückversandt auf meine Kosten oder 15% des bezahlten Preises als Rückerstattung. Dabei hätte genügt mir einen neuen Kolben zukommen zu lassen, da dieser diese lästigen Geräusche verursacht. Doch das wurde mir strikt abgelehnt. Also entweder lächerliche CHF 12.60 als Rückerstattung und dabei den Stuhl mit den Geräuschen so behalten oder über CHF 20.00 für den Rückversandt ausgeben.

    Das sind keine Kundenfreundliche Lösungen! Einen Austausch kommt laut Support schon garnicht in Frage. Ein guter Support erkennt man eben erst, wenn etwas nicht Wunschgemäss gelaufen ist. Vorallem bei einem Onlineshop ist dies der einzige Moment in welchem direkter kontakt mit den Kunden benötigt wird und da sollte man etwas mehr erwarten können.

    Auch Trusted Shop konnte/wollte mir hierbei nicht helfen. Somit war das meine erste und ganz sicher auch die letzte Bestellung bei diesem Onlineshop. Dieser Shop ist echt das letzte, würde die Finger davon lassen.

    Nach Wochenlangem unnötigem diskutieren, hat sich direkt der Firmeninhaber Herr Kemmer bei mir gemeldet und mir die verlangten Ersatteile zugestellt. Ganze 4 Monaten später, bin ich nun mit dem Stuhl doch zufrieden. Darum von 1 auf 4 Sterne gewechselt. Für 5 Sterne muss entweder der Support-Mitarbeiter gewechselt werden oder bessere Möglichkeiten von Seite der Geschäftsleitung den Mitarbeitern gegeben werden, um rasch eine Lösung für den Kunden finden zu können. Denn so wie es jetzt ist, kostet es allen beteiligten unnötig Zeit und Nerven.


  • Review Über: tectake

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Kundenservice bei defekte Artikel? Nicht bei diesem Shop!

    Ich habe einen Bürostuhl Modell Tyson gekauft. Lieferung innert Frist.

    Gleich nach dem ersten Gebrauch, waren bei sämtlichen Bewegungen, knatternde Geräusche zu hören, welche von Tag zu Tag zugenommen haben. Habe den Support kontaktiert, welcher sich sofort zurückgemeldet hat, so dass ich die dafür gelobt habe. Leider war das mit der schnellen Antwortszeit jedoch das einzig Positive. Denn die einzigen 2 Lösungen welche mir angeboten wurden, trotz wunschgemäss versendeten Beweis-Video, war ein Rückversandt auf meine Kosten oder 15% des bezahlten Preises als Rückerstattung. Dabei hätte genügt mir einen neuen Kolben zukommen zu lassen, da dieser diese lästigen Geräusche verursacht. Doch das wurde mir strikt abgelehnt. Also entweder lächerliche CHF 12.60 als Rückerstattung und dabei den Stuhl mit den Geräuschen so behalten oder über CHF 20.00 für den Rückversandt ausgeben.

    Das sind keine Kundenfreundliche Lösungen! Einen Austausch kommt laut Support schon garnicht in Frage. Ein guter Support erkennt man eben erst, wenn etwas nicht Wunschgemäss gelaufen ist. Vorallem bei einem Onlineshop ist dies der einzige Moment in welchem direkter kontakt mit den Kunden benötigt wird und da sollte man etwas mehr erwarten können.

    Auch Trusted Shop konnte/wollte mir hierbei nicht helfen. Somit war das meine erste und ganz sicher auch die letzte Bestellung bei diesem Onlineshop. Dieser Shop ist echt das letzte, würde die Finger davon lassen.

    Nach Wochenlangem unnötigem diskutieren, hat sich direkt der Firmeninhaber Herr Kemmer bei mir gemeldet und mir die verlangten Ersatteile zugestellt. Ganze 4 Monaten später, bin ich nun mit dem Stuhl doch zufrieden. Darum von 1 auf 4 Sterne gewechselt. Für 5 Sterne muss entweder der Support-Mitarbeiter gewechselt werden oder bessere Möglichkeiten von Seite der Geschäftsleitung den Mitarbeitern gegeben werden, um rasch eine Lösung für den Kunden finden zu können. Denn so wie es jetzt ist, kostet es allen beteiligten unnötig Zeit und Nerven.