Alle Erfahrungsberichte von Annette Kremer

  • Review Über: INTERSPORT

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mountainbike, Schaden, Service

    Ich habe mir ein Mountainbike in einem Laden in der Mall gekauft, aber leider war es beschädigt und es wurde mir kein Rabatt angeboten. Das habe ich zwar akzeptiert, aber als ich es dann mit an den Strand genommen habe, sprangen die Gänge und es war überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Offensichtlich war das Fahrrad vor dem Verkauf nicht getestet worden. Also habe ich es zur Inspektion zurückgebracht, aber mir wurde gesagt, dass es zwei Wochen dauern würde. Ich habe das Gefühl, dass sie es einfach an eine Reparaturwerkstatt weiterleiten, was ich auch selbst machen könnte und das Rad dann in 1-2 Tagen zurückbekommen würde. Das ist echt umständlich und kostet viel Zeit. Es müsste nichts ausgetauscht werden, es wäre einfach nur eine einfache Überprüfung notwendig. Bin wirklich enttäuscht von diesem Service!