Alle Erfahrungsberichte von Annette Hermann
Review Über: Voyage Prive
Eine Warnung an jeden
Eine Warnung an jeden, der bei diesem Unternehmen zu buchen plant: Abzocke!
Ein Urlaub in Ägypten gebucht, incl. Flüge über Hurghada. Am Flughafen wird einem mitgeteilt, dass keinerlei Flüge gebucht sind!
Der Anruf bei der "Service"-Hotline wird erstmal stundenlang in die zu bezahlende Warteschleife gelenkt. Dann bekommt man gesagt, "der Vorgesetzte" rufe zurück. Und danach hört man nie wieder etwas von denen.
Immerhin ist das Geld für die Reise abgebucht.
Es wird nun der Rechtsanwalt eingeschaltet - anders will es das Unternahmen ja wohl nicht!Review Über: Voyage Prive
Irrtümlich gebuchte Reise
Reklamation24 Logo
Voyage Privé Logo
Voyage Privé
1.5/5 - 110 Reklamationen
Reklamationen
110
Bewertungen
37
Statistiken
Anzeige
Voyage Privé: Irrtümlich gebuchte Reise
280359 32
Verbraucher
Annette hat eine Beschwerde geschrieben
vor 9 Stunden
Anzeige
Hallo
Der Reiseanbieter hat mir eine Rechnung zukommen lassen, die auf einer von mir irrtümlich gebuchte Reise basiert.Leider habe ich mich bei der Eingabe der Reisedaten auf deren Homepage voyage prive verklickt. Hätte ich mein Versehen bemerkt, so hätte ich niemals die Buchung bestätigt. Ich fechte daher die Buchung wegen Irrtums an.Gebucht hatte ich am 04.07.2021 habe aber 10 Minuten später storniert als es mir auffiel haben mir direkt auf der Seite einen Guschein ausgestellt ich will diesen Gutschein nicht habe ja auch nicht bezahlt bekomme Mahnungen nach unzähligen emails und anrufen sagen die immer ich muss das Geld überweisen ginge nicht anders ich möchte die Stornierungskosten ja bezahlen 35 Euro habe heute die IBAN von Frankreich bekommen .Muss ich den Gutschein annehmen und die stornierte Reise bezahlen?
MfG
Annette ******Review Über: Baldur Garten
Selbst ein Stern ist zuviel!
Ich habe im Mai bei Baldur eine Bestellung aufgegeben, die Pflanzen kamen nach ca. 1 Woche an. Leider war die Lieferung wirkliche mehr als enttäuschend. Die Gurkenpflänzen waren ziemlich mikrig, ich habe sie unmittelbar nach Lieferung eingepflanzt, sie waren weder zu kalt oder zu nass gelagert, trotzdem haben sie sich nicht erholt und sind nach wenigen Tagen eingegangen. Der bestellte Rosmarin hatte bereits bei Lieferung Läuse, die ich zwar noch bekämpfen konnte, die Pflanze aber dennoch einging. Zwei von den drei winzigen Erdbeerpflänzen starben nach ein paar Wochen, eine Pflanze hat überlegt, ist aber trotz Düngung weiterhin sehr klein und trägt auch keine Früchte. Ich habe die Ware reklamiert und wollte nur einen Teil der Lieferung bezahlen, Fotos habe ich zum Beweis mitgeschickt. Eine Antwort kam nach einigen Wochen erst (4-5 Werktage Antwortzeit werden von Baldur angegeben): Die Fotos seien nicht angekommen. Also nochmals geschickt. Daraufhin kam gar keine Antwort mehr, bis heute. Nach einiger Zeit kam die 1.Zahlungserinnerung, auf die ich wiederholt eine Mail an Baldur schrieb mit der Bitte die Rechnung um den Preis der eingegangenen Pflanzen zu reduzieren. Auch keine Antwort. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen. Gestern traf per Post eine 2.Zahlungserinnerung ein, mit der Androhung ein Inkassounternehmen zu beauftragen, wenn die Rechnung nicht INNERHALB VON 3 TAGEN beglichen wird!! Und Überraschung, der Kundenservice ist wieder nicht erreichbar. Was für eine Dreistigkeit und Frechheit!!
Ich bin nun leider gezwungen, die Rechnung zu bezahlen, für Pflanzen, von denen gerade mal eine überhaupt überlebt hat, um keinen Schufa-Eintrag zu bekommen... Ich gärtnere seit vielen Jahren, alles andere blüht und wächst, an einem schwarzen Baumen liegt es also sicherlich nicht.
Mein Fazit zu Baldur: Auch dieser eine Stern, den man vergeben muss, um die Bewertung überhaupt abzugeben, ist zuviel! Bloß die Finger weg lassen und die Pflanzen in Zukunft im Gartencenter kaufen, da sieht man wenigstens was man kauft!
Der letzte Laden ich habe in Moment das Inkasso an der backe habe bei voyage prive irrtümlich gebucht hatte sofort storniert und habe sofort einen Gutschein an der backe hatte die Zahlung an ratepay gewählt und nicht bezahlt voyage prive hat die Stornierung nicht weitergegeben an ratepay glaube ohne anwalt geht es nicht der letzte Laden good luck
MfG.
Annette Hermann