Alle Erfahrungsberichte von Annemarie Wallner

  • Review Über: INTERSPORT

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Völlige Unfähigkeit

    Online Bestellung am PC als Gast funktioniert nicht "da ist ein Fehler im Formular" meine Daten waren korrekt mehrmals eingegeben. Am Handy hat es dann funktioniert. nachdem meine Skitourenstöcke gebrochen waren, hatte ich eben neue bestellt. drei Tage später kam zu meiner Freude eine Lieferung. Die Adresse war richtig. das Produkt war ein Lawinen- Verschüttetensuchgerät für eine Dame aus ?Osttirol ? die sicher schon dringend darauf gewartet hatte. Ich verpackte das Paket wieder und sendete das Gerät am nächsten Tag retour (musste 12Km mit dem Auto fahren) Eine Dame von Intersport rief an um nachzufragen ob ich eine falsche Lieferung erhaltet hatte, was sofort abgeklärt wurde. Ich ersuchte die Dame, meine Produkte so schnell als möglich zu senden, da ich Urlaub hatte und Skitouren machen wollte. Nun nach 11 Tagen ist meine Lieferung immer noch nicht eingetroffen. ich habe mir inzwischen bei Amazon Stöcke bestellt, welche nach 2 Tagen angeliefert wurden. bei einem Beschwerde Telefongespräch mit meiner Stornierung der Waren, meinte die Dame sollte die Ware kommen, soll ich sie hat wider retour schicken.

    Für mich zeigt sich wieder einmal wie unfähig Intersport Online ist.
    Da brauchen sich keiner Österreichische Lieferanten nicht wundern wenn viele Kunden viel lieber bei Amazon bestellen.
    Dieses Gejammer der einheimischen Betriebe darüber ist lächerlich und nur ihrer Unfähigkeit geschuldet.
    Im Übrigen habe ich bei Hervis wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

    Ich werde in jedem verfügbaren online Bewertungsforum über meine Erfahrung mit "Intersport online Shop" ins dieser Form bewerten.
    Wallner Annemarie und Klaus