Alle Erfahrungsberichte von Anne L.

  • Review Über: Blume 2000

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falscher Strauß, falsche Farbe, falsches Datum ... Totalreinfall

    Zum Muttertag hatte ich einen Strauß "Rosenliebe" für meine, knapp 600km entfernt lebende, Mutter bestellt. Auf dem Homepage-Bild bestand der Strauß aus apricotfarbenen Rosen ... Alstromerien. Geliefert wurde ein Strauß, der nicht einmal annähernd dem der Homepage entsprach ... Knallpink, Gerbera, Nelken und kleinen Rosen.
    Und als ob das mit dem Strauß nicht schon ärgerlich genug war, wurde der Strauß auch noch einen Tag zu früh geliefert. Wozu wähle ich einen Liefertermin aus, wenn dieser dann nicht eingehalten wird?
    Da dies bereits mein 2. Reinfall bei Blume2000 war, werde ich in Zukunft die Blumen wieder direkt im örtlichen Blumenladen kaufen (wenn ich meine Mutter besuche). Leider bedeutet dies für meine knapp 600km entfernt wohnende Mutter, dass künftig keine Blumengrüße zum Muttertag/ Geburtstag etc kommen werden.
    Das einzig Positive an dieser Bestellung war der Kundenservice, welcher den Rechnungsbetrag sofort rückerstattete! 👍