Alle Erfahrungsberichte von Anne Curtis
Review Über: Coolblue
Handy bestellt
Ich bin hier leider ziemlich enttäuscht worden. Ich hatte ein Handy bestellt, welches am nächsten Tag geliefert werden sollte. Der Bestellstatus zeigte am 3. Tag immernoch an, dass die Bestellung noch verpackt wird. Ich habe dann an dem Tag 2x mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, (einmal Morgens, einmal Abends, als immer noch nichts passiert war) und beide versicherten mir, dass sie sich kümmern und die Bestellung jetzt versendet wird. Am nächsten Tag rief ich nochmal an (immer mind. 20 Minuten Warteschleife) und die Bestellung wurde storniert und nochmal neu eingegeben. Angeblich Probleme mit der Software. Daraufhin passierte immer noch nichts! Ich hatte das Handy mit einem Rabatt bestellt, von dem am nächsten Tag nichts mehr auf der Webseite zu sehen war. Meine Vermutung ist, dass dies vielleicht ein Fehler war und die Firma jetzt mit Stornierungen spekuliert um die Handys doch teuer verkaufen zu können. Sehr ärgerlich. Ich habe extra da bestellt, weil Lieferung am nächsten Tag garantiert wurde. Und bei einem so teuren Gegenstand erwarte ich schon mehr Kundenfreundlichkeit und Einhaltung von Versprechungen. Habe schließlich keine Socken für 3.99 bestellt sondern ein Handy für 500€.
Die Mitarbeiter sind nett, duzen einen aber durchweg, was ich nicht besonders seriös finde. Vielleicht auch Geschmackssache.
Ich storniere und hoffe, dass ich das Geld zurückbekomme, sonst gibt's die nächste grottige Bewertung.
Schade. Klang gut, aber einmal und nie wieder coolblue.