Alle Erfahrungsberichte von Annabel

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechtlich grenzwertig, ggf. unzulässig: Verkaufen Ware die nicht lieferbar ist, kein Kundenservice, nur standardisierte und automatisierte Mails

    Senden Bestätigung für Waren, die dann gar nicht verfügbar ist. Informationen (automatisierte Mail) dazu habe ich erst eine Woche nach Zahlung erhalten. In den AGB arbeiten Sie mit Vertragsabschluss bei Zahlung, und behalten sich dann in einem extra Paragraphen vor, dass es sein könne, dass sie nicht liefern. Rechtlich ist das meines Wissens nach so nicht zulässig. Die bestellte Hose ist am Markt noch verfügbar. Normalerweise besteht eine Verpflichtung zur Auftragserfüllung wenn das Geschäft mit Angebotsannahme bei Zahlung arbeitet. Diese erfolgte bereits mit der Bestellung via PayPal. Hier wird mit extrem günstigen Preisen gearbeitet, bei sofortiger Zahlung und dann kann man auf andere Artikel umbuchen. Man kann auch stornieren. In dieser Zeit ist das Geld schon mindestens 6 Werktage beim Unternehmen. So kann man auch Geld machen. Ich habe zweimal meine Sicht geschildert und beide Male die gleiche, von System generierte Antwort bekommen. Ich hätte gute Lust das den Verbraucherschutz zu melden.
    Mit TrekkINN habe ich was Fehllieferung und schlechten Service angeht ebenso schlechte Erfahrung gemacht. Ich kann nur abraten, insbesondere in Vorkasse zu gehen!