Alle Erfahrungsberichte von Anna Apostel

  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sehr schlechte Bewerbung des Service

    Wir haben einen 138€ Gutschein für eine Therme (7 in der Ausahl) gekauft. Leider waren schon bei Einlösung im Oktober die Zeiträume bis einschließlich März vergeben, die Kapazitäten offensichtlich unterschätzt. Weiterhin wurde ein Frühstück auf dem Gutschein beworben, was das Partner-Hotel nicht im Preis anbietet.
    Ich wollte vom Gutschein zurück treten, das wurde von watado abgelehnt.
    Nun haben wir den Gutschein eingelöst UND wieder eine fälsche / versteckte Aussage gemacht. Im Endeffekt hätte ich lieber Hotel und Eintritt selber gebucht, wäre flexibler und preislich gibt es GAR keine Ersparnis mit dem Gutschein.
    Der Kundenservice schreibt dazu: "Der Vorteil des Gutscheins ist, dass wenn man diesen an Freunde und Familie verschenkt, dass die Person die freie Auswahl zwischen den Thermen hat und nicht an eine gebunden ist."
    > Meine Resonanz: ganz schlechte Erfahrung und nie wieder

    Ich kann diese Erfahrung absolut nicht bestätigen. watado schreibt in solchen Fällen auch auf der Seite eine Preisgarantie aus, sodass man sich in solchen Fällen das Geld zurückholen kann.

    Hey Rüdiger, ich sehe da genauso und kann das auch nicht verstehen. Der Gutschein ist ein super Geschenk und dass man nicht bei jeder Therme ein Schnäppchen macht ist doch klar. Einige Thermen sind teurer als andere. Wahrscheinlich macht der Veranstalter hier eine Mischkalkulation.

    Naja... Leute die meckern wirds immer geben!!